Wie kann ich erkennen, wann ich meinen Account bei Netflix erstellt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst normalerweise eine Benachrichtigung, wenn sich Dein Monat dem Ende neigt. Allerdings müsstest Du auch über Deine Emails das genaue Datum rausbekommen können. Die erste Email von Netflix ist eigentlich die, wo Du von Netflix begrüßt wirst. Einfach mal das Datum von der Mail checken ;)

LaPecoraNera
Fragesteller

Oh mein Gott... ich bin so blöd. Habe total vergessen mir meine alten Mails anzusehen... :-)

Aber wenn ich sowieso eine Nachricht bekomme, dann passt ja alles.

Danke vielmals. Manchmal stehe ich einfach auf dem Schlauch... :-)

frag mal den support, was anderes fällt mir nicht ein