Wie findet ihr das, das netflix gratis monat abgeschafft wurde?

15 Antworten

Ist mir im Prinzip egal!

Aber ein bisschen Schadenfreude empfinde ich gegenüber den Mensche, die der Meinung waren mit immer anderen Mail-Adressen neue Gratismonate zu machen.

Lottimaus155
Fragesteller

Ja, es gab's auch solche Videos auf YT hatte den Gratismonat schon in Juni und jetzt bezahle ich dafür

Ich selbst muss zugeben, ich habe es früher immer gemacht. Das mache ich jetzt aber natürlich nicht mehr, weil ich auch schon eine Mahnung vom Incasso büro bekommen hab, das ist aber schon alles geklärt.

Meiner meinung nach hat Netflix sowieso kaum filme..

ich denke mal, weil viele das ausnutzen, sich eine neue e-mail adresse erstellen und das dann jeden monat neu machen, damit sie halt nicht bezahlen müssen.

mir ist das ziemlich egal, da ich jeden monat bezahle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vergeben & gesunde und ungesunde beziehungen hinter mir
Tomy187  17.08.2020, 17:41

Man kann nicht mit einer neuen Email ein gratis Monat bekommen.

weirdthink  17.08.2020, 17:43
@Tomy187

doch, klar geht das. man muss das nur im e-mail postfach bestätigen.

Tomy187  17.08.2020, 17:44
@weirdthink

Du brauchst eine neue Kreditkarte, glaubst du Netflix ist so dumm? Wer würde da noch zahlen

weirdthink  17.08.2020, 17:45
@Tomy187

eine zeitlang ging das noch, dass man nicht einmal irgendwelche zahlungsarten auswählen musste, erst nach ende des probemonats. muss gestehen dass ich das dann auch noch ausgenutzt hatte. wie das jetzt in letzter zeit war, habe ich kein plan von.

Minihawk  17.08.2020, 18:04
@Tomy187

Dann meldet sich halt der Schwager an oder man nutzt den Namen der Oma...

Henrik728  18.08.2020, 13:01
@Tomy187

Man konnte einfach eine andere Kreditkarten Nummer nehmen. Es gab Mal eine Seite wo man die hernehmen könnte.

Hat sich für netflix wahrscheinlich nicht gelohnt.

Netflix muss ja mehr lizensgebühren zahlen wenn sie mehr kunden haben, ob probe oder nicht.

Gratis Monat war ja nicht schlecht,warum sie es abschafften...keine Ahnung!Find ich nicht gut!Aber ich habe jetzt Amazon Prime!