Wie bekomme ich einen gratis Netflix account ohne etwas zu zahlen?

7 Antworten

Du könntest allerhöchstens den Probemonat umsonst bekommen, da sich der aber (glaub ich) automatisch verlängert müsstest du den rechtzeitig abbestellen damit er auch kostenlos bleibt

Es gibt auf Facebook jemanden der heißt "Lado Mado" er macht bestimmte "Unlock Alls" somit kannst du dir alle Filme gucken die du willst aber du kannst auch erwischt werden.

1 Account kostet 5€

Du kannst 30 monate probeabo beantragen, danach kostets aber.

12345abc12345  05.12.2015, 18:50

Äh 30 tage meinte ich natürlich 😁

Geht nicht aber ich verkaufe welche für 5€ ist garnichts

Kohlenrabe  18.06.2020, 17:13

OK wie soll ich dich kontaktieren