Wie bekomme ich einen gratis Netflix account ohne etwas zu zahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die ersten 30 Tage, kannst du ganz normal den Probemonat nutzen. Danach wirst du zahlen müssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst 30 monate probeabo beantragen, danach kostets aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345abc12345
05.12.2015, 18:50

Äh 30 tage meinte ich natürlich 😁

0

Es gibt auf Facebook jemanden der heißt "Lado Mado" er macht bestimmte "Unlock Alls" somit kannst du dir alle Filme gucken die du willst aber du kannst auch erwischt werden.

1 Account kostet 5€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest allerhöchstens den Probemonat umsonst bekommen, da sich der aber (glaub ich) automatisch verlängert müsstest du den rechtzeitig abbestellen damit er auch kostenlos bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung