Gratis VPN für Netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige besten Gratis VPN die auch für Netflix nur manchmal funktioniert ist Windscribe. Du musst dich nur Windscribe App Herunterladen und dich mit Windscribe Account anmelden, dann bekommst du Kostenlos 10GB Datenvolume Pro Monat. 10GB ist nicht so viel, aber für 1 FullHD Film schauen könnte trotzdem reichen.

Ansonsten kommst du von Kostenpflichtige VPN nicht drum herum. Falls du kein richtige Online Banking hast, gibt es einige Seite da wo man VPN Keys über Paysafecard kaufen kann.

Aber ich warne dich: Aktuell geht Netflix gegen Account Sharing. Denn normalerweiße darf man Netflix Account nur innerhalb des Haushalten Teilen. Wenn du dich mit VPN verbindest, wird Netflix denken das du dich angeblich außerhalb des Haushalt befindest und das könnte bisschen zum Account probleme führen. Vorallem falls du die Account nicht selber besitzt, ich würde vorerst sicherheitshalber finger davon mit VPN.

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

ja aber viele filme hat deutschland nicht und ich wollte mir grad cash truck oder so anschauen

PrincPersia  01.06.2023, 14:50
@ScoobyDoobyeDoo

Ja das ist halt wegen Lizenzrechte. Denn jedes Land sind die Filme und Serien auswahl bei Netflix unterschiedlich.

Aber sei froh das du bei Deutsche Netflix bist. Schau wie bei mein Netflix in Ausland aussieht: Fast alle Lizenzierte Filme außerhalb der Netflix Originals sind nicht auf Deutsch Audio verfügbar. Sprich: Ich bin meistens nur auf Netflix Selbst Produzierte inhalte angewiesen wenn ich überhaupt irgendein Film oder Serien schauen möchte.

Also wenn ich jemals trotzdem auf Deutsche Netflix zugriefen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Also deine Netflix Auswahl ist trotzdem mehr Luxus als meine.

Aber auch wenn du dich mit VPN an Ausländische Netflix verbindest, dann kann es sein das grad Cash Truck Film nur in Englisch schauen kannst. Und falls du (wie ich) nur Deutsch verstehst, wird dir das nicht viel bringen.

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller
@PrincPersia

ich bin ein naturtalent in englisch ich hab kein problem mit, ich bevorzuge eher deutsch aber ich kann auch auf englisch problemlos streamen, die frage is jetzt ob netflix mich bemerkt wenn ich in ein anderes land gehe mit vpn

PrincPersia  01.06.2023, 15:06
@ScoobyDoobyeDoo

Das kommt einfach drauf welche VPN Anbieter du benutzt.

Denn leider blockiert Netflix schon seit jahren viele VPNs. Ich hab mir HMA VPN gekauft und war am ende sehr enttäuscht das nicht mal mit diese VPN funktioniert hat. Denn wenn ich mich mit Netflix über HMA verbinde, bekomme ich meistens nur Netflix Original inhalte zum auswahl (Also nur Filme und Serien die auf der Welt verfügbar ist, was mir gar nichts bringt).

Bei Windscribe hat es nur paar mal funktioniert. Aber viele sagen es soll mit Express, NordVPN oder Surfshark funktionieren. Wie gut das damit funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen. Falls du kein richtige Online Banking hast, dann kauf dir 15€ Google Play guthaben, und soweit ich weiß man kann heut zu tage auch über Google Play Guthaben bei einige VPN Anbieter Abo abschließen (Wie NordVPN). Du musst nur noch NordVPN auf Android über Google Play installieren und Abo abschließen und dann kannst mal Testen ob es funktioniert. Und wenn es doch nicht funktioniert dann kannst natürlich die VPN kündigen und bekommst dann Guthaben zurück gezahlt.

Warum sollte Dir wer oder was auch immer irgendwas kostenlos geben? Facebook, Youtube, ... sind auch nur scheinbar kostenlos, die sammeln fleißig Deine Daten und verkaufen dies an die Werbeindustrie.

Du würdest so eine Dienstleistung auch nicht kostenlos anbieten (können), da Du immer selber Un-, Betriebskosten hättest.

Ansonsten: Siehe die anderen Antworten hier.

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

ja sie klauen deine daten sind aber free, und man kann geld auch mit werbungen oder sonstige verdienen

CatsEyes  01.06.2023, 16:58
@ScoobyDoobyeDoo

Dumm nur, dass sich bei VPN nicht so viele Daten sammeln lassen, wie bei von mir genannten. Weshalb sich da wohl eher niemand finden lassen wird, jedenfalls nicht in dem Maße wie Du's gerne hättest.

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller
@CatsEyes

ja stimmt, bei facebook haben die ja diese fette profilbeschreibung und die ganzen beiträge... schon creepy

Um es kurz zu machen: Vergiss es.
Netflix sperrt Exit-IPs von VPN-Anbietern.
Das Ganze ist ein Katz- und Mausspiel.
Was heute ggf. funktioniert - muss es morgen nicht mehr tun.

In sofern wirst Du ständig in Bewegung bleiben müssen, wenn es denn überhaupt noch funktioniert. Vor allem bei den neuen Anti-Account-Sharing-Erkennungsroutinen von Netflix, die solche Aktionen locker mit unterbinden können, ist es sehr fraglich ob und was überhaupt noch funktioniert.

PrincPersia  01.06.2023, 15:09

Also irgendwo habe ich gelesen dass NordVPN ein lösung gefunden hat, das man damit angeblich auch gegen Account Sharing sperre umgehen kann.

mchawk777  01.06.2023, 15:26
@PrincPersia

Muss man im Zweifel ausprobieren.

Gerade NordVPN hat ja immer güstige Einstiegsangebote. Da dürfe man im Zweifel nicht viel Verlust machen.

Ich bin da nicht die Zielgruppe - bekomme halt nur immer wieder das "Wehklagen", dass es nicht funktioniert, mit. 😉

Ich frage mich so oder so, was das Ganze mit den Einschränkungen soll.
Gerade das Napster&Co.-Debakel der Musikindustrie in den 2000ern hat doch gezeigt, wie schnell sich Leute bei solchen Einschränkungen Richtung Raubkopie bewegen.
Diese Musiktauschbörsen wurde nicht zuletzt durch iTunes & Nachfolger komplett überflüssig.
Anscheinend lernt die Filmindustrie nix aus anderen Branchen und wiederholt die Fehler. 🤷‍♂️

PrincPersia  01.06.2023, 15:43
@mchawk777

Meine größte Kritik das man für Filme und Serie nur für Bestimmte Länder Lizenz erwerben muss. Warum nicht lieber immer die globale Lizenz? Weil beim Musik hat es schon längst gelöst. Nur bei Filme immer noch nicht.

Heute gibt es sehr selten eine Software die komplett gratis ist, welche auch funktioniert und Sicher ist(Spyware,Adware,Cryptojacking)

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

ja, ich weiss leider kostet alles und ich würde evtl eins bezahlen hab aber momentan nur in paysafe konto geld

Fischkopf289  01.06.2023, 14:49
@ScoobyDoobyeDoo

Würde guthaben möglichst schnell verwenden auf der Paysafecard die ziehen dir ab dem zweiten monat jeden monat bisschen ab von den restguthaben da drauf als Bereitstellungsgebühr(kannst googeln steht in den AGBS)

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller
@Fischkopf289

ja ich weiss ich hatte 100 euro karte hab dann in konto getan und hatte nur noch 88, aber in konto sind die sicher

PrincPersia  01.06.2023, 14:56
@ScoobyDoobyeDoo

Bei Eneba seite gibt es irgendein VPN Keys die man auch mit Paysafecard kaufen kann. Aber bitte lass die finger von HMA VPN. Denn aus meine eigene erfahrung kann ich sagen, das mit HMA VPN garantiert nicht mit Netflix funktioniert. Denn wenn du trotzdem versucht mit VPN zu verbinden, bekommst nur Netflix Original inhalte zum auswahl. Außerdem schein HMA VPN so schlecht zu sein, dass soggar viele Apps sofort erkennen das du mit VPN verbunden bist und das du zu erst ausschalten sollst.