Serie "Gotham Garage" fake?

3 Antworten

Vielleicht können die Produzenten keine echte Werkstatt finden die gefilmt werden möchte und greifen auf so Fake-Werkstätten und Stümper wie Gotham Garage zurück. Ob sie das alles selber bauen oder nicht, ist eigentlich egal. Auf jeden Fall ist hier alles gestellt, die Fake-Dialoge, Fake-Probleme, Fake-Käufer. Diese ständigen nicht zu ertragenden Fake-Gespräche, dass sie Gewinne erwirtschaften müssen, welcher Produzent denkt sich so ein schlechtes Drehbuch aus.
Ist am Ende alles egal, aber da wo ich echt die Krise kriege ist, dass sie uns die Autos (also das worum es geht!) nicht in aller Ruhe zeigen, das gilt insbesondere für die Innenräume dieser tollen Autos.
Ich glaube auch, dass die Preise Fake sind, weil ich sie viel zu niedrig finde. Ich glaube, dass diese Autos in der wirklichen Welt sich bestimmt für 6-stellig verkaufen lassen. Jeder der das Geld hat, würde sich doch eher so ein Auto kaufen als z.B. einen Lamborghini.

Also ich glaube das da viiieeell Schauspiel dabei ist.
manche Arbeiten sind so schlecht umgesetzt, zb in Staffel 3 folge 7 und 8 da sieht man das fertige „Concept bike“ die Carbon Folie an der frontmaske ist so Ultra schlecht verklebt.
oder in Staffel 3 folge 7 als Shawn am Schreibtisch sitzt, telefoniert und etwas in sein Notizbuch schreibt da sieht man das er nur „Wellen“ hinmalt.
Alleine auch die Garagenlackierungen, man sieht in fast jeder Aufnahme das dort etliche staubeinschlüsse ,Orangenhaut und teilweise Läufer sind ( der markanteste Läufer ist direkt am Scoolbus an der Front) sowas kann man als Käufer doch nicht toll finden.
Mund jetzt mal ehrlich, das Concept bike läuft Serie über 300, das will ich mal sehen wie dir bei 300 die Glasfaser Verkleidung auseinander fliegt.

Bei dem Concept car ebenfalls, der läuft auch gute 300, untenrum und in den Radkästen ist alles offen, der Karton fliegt dir bei 250 spätestens um die Ohren.

Ich würde mal sagen das viele Arbeiter und Arbeitsschritte nicht gezeigt werden.

Prinzipiell traue ich aber den Leuten das alles schon zu. Finde leider das sie viele Fahrzeuge mit dem goth theme versauen.