Die Schwester meines Freundes hasst mich, was tun?

5 Antworten

Reden ist genau das richtige.

Vielleicht beruht es irgendwie einfach nur auf einem Missverständnis und es lässt sich doch in Ruhe klären.

Kommunikation ist der Schlüssel. Sprich mit ihr. Vielleicht ist sie ja nur eifersüchtig, weil ihr Bruder jetzt weniger Zeit mit ihr verbringt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Vielleicht hängt sie an ihrem bruder und kommt nicht damit klar das du mit ihm zsm bist etc?

Die hat nen Bruderkomplex und steht auf deinen Freund, kann man nichts machen.
Um ein Dame aus einer 2000er texofit Werbung zu zitieren: “Die hat se doch nicht mehr alle, die braucht Ma Wertvolle Vitaminen oder Mineralien”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel erfahrung mit Beziehungen.

lasse sie links liegen und stehe drüber