schulfrei bei beerdigung ?

10 Antworten

Also erst einmal mein Beleid. Gewöhnlich hättest du an dem Tag schulfrei, manche haben die Beerdigung aber auch erst mittags und gehen den Vormittag in die Schule das kannst du natürlich frei entscheiden.

das tut mir echt leid mit deinem Opa - natürlich bekommst du an dem tag frei :)

du brauchst nur eine schriftliche entschuldigung von deinen eltern :)

Lizz123  21.09.2011, 17:12

Nein. ganz sicher ist es nicht ,klar das sie auch die genehmigung dafür bekommt liebelein ;)

Mein Beileid! ja also bei meiner freundin war es zumindest so. Deine Eltern sollen im Rektorat anrufwen oder einen Brief an deinen Klassenlehrer schreiben. Dann dürfte das kein Problem sein!

Lg vom LilaEngelGirl

Ja, auf jeden Fall! Deine Eltern müssen halt eine schriftliche Entschuldigung abgeben und ich weiß nicht genau, vielleicht muss man auch im Direktorat fragen, keine Ahnung. Deine Eltern werden doch schon wissen, wie das geht!

PS.: Mein Beileid!

Alles Gute. Mara.

auf jeeden fall ! :) nur beurlaubung rechtzeitig abgeben ! aber sonst alles gute :)