wenn du wirklich jemandem liebst, WILLST du mit ihm zsm sein ! ;)

...zur Antwort

aalsoo gute ds spiele sind auf jeden fall alle mario spiele und animal crossing ist auch super ;) ! meiner meinung nach würde ich mir einen 3ds kaufen, weil die preislich so oder so nicht sooo weit auseinander liegen und genauso wie in den dsi auch die normalen ds spiele reinpassen. außerdem kommen jetzt auch die ganzen geilen spiele für den 3ds raus, wie mario-paper oder zelda( ist schon draußen). der 3ds ist ne gute sache und lohnt sich auf jeden fall- bin selber ein stolzer besitzer ;) !

...zur Antwort

also bei einer beziehung ist es definitiv nicht korrekt, per SMS schluss zu machen. Meistens hat man ja so gründe wie: ich liebe dich nicht mehr, ich bin in eine andere verliebt usw. Deine Freundin kann ja nichts dafür, dass du nicht mehr in sie verliebt bist. Dann gibts natürlich auch noch den fall, das gilt jetzt für beziehung und freundschaft, wo deine feste oder beste/er Freund, dich betrogen, enttäuscht, hintergangen usw. hat. In dem fall wär es mit selber egal ob ich nun mit sms alles beende oder persönslich. wobei wenn du schlau bist, machst du es persönlich, weil du die person dann gleichzeitig auch nochmal in der öffentlichkeit ein bisschen demütigen kannst. das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben an, ist aber jenachdem was er oder sie getan hat, nochmal ein zeichen für sie oder ihn, dass du nicht alles mit dir machen lässt. aber grundsätzlich ist es wirklich so, wenn du über SMS schluss machst, zeigt das, dass du einen schwachen charakter hast und dir nicht viel an der Beziehung und der Freundschaft lag. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.