Schule wlan klauen?

3 Antworten

Ich habe in meiner Schule

Am Schulnetzwerk hast DU gar nichts anzuschliessen, wofür du vom Betreiber (also der Schule) keine Genehmigung hast.

Du würdest dich sicherlich auch darüber freuen, wenn irgendjemand dein privates Netzwerk bei dir zuhause anzapft und ohne dein Wissen nutzt.

Wenn die Lehrer darüber informiert wurden und wissen, dass ihr das WLAN verwendet und du auch die Erlaubnis bekommen hast, ja.

Läuft super aber ist das legal?

Hast Du die Erlaubnis der Schule dafür? Wenn nicht, dann nein.