Schüsse aus dem Wald?

4 Antworten

Ich denke , das es sich um Bundeswehr(Truppenübungsplatz) handelt . Das ist bei uns auch in der Nähe (ca. 5km Luftlinie) . Da ist auch öfters mal Schnellfeuer zu hören . Jäger , glaube ich eher nicht , da Jäger nicht mit Schnellfeuer bzw. Salven rumballern sondern gezielte Einzelschüsse abgeben .

Gruß , Örk

Villeicht ist ein Schützenverein in der Nähe. Erkundige dich erstmal bevor du deswegen zur Polizei gehst.

Wohnst du in einer ländlichen Umgebung? Wenn ja, kann es ruhig schon sein, dass es Jäger sind, da die halt eben oft bei Dämmerung ihren Job machen...

Ist bei uns auch öfters.

Also falls es ein Jäger ist, bitte zur Polizei gehen, automatische Waffen sind in Deutschland verboten! Aber bitte erst über alles informieren