Frage von NimexAnimex, 238

Schüsse in der Nacht. Was ist das?

Hallo liebe Community. Also gerade eben habe ich wieder einige Schüsse gehört. Ich höre diese Schüsse allerdings häufiger Nachts zwischen Mitternacht und 3 Uhr früh. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte. In der Nähe gibt es einen Wald also könnte es vielleicht ein Jäger sein. Langsam halte ich mich schon für verrückt da diese Schüsse wohl niemand anderer außer mir im Haus hören kann. Denn jedes mal wenn ich diese Schüsse höre frage ich direkt meine Schwester, die im Zimmer nebenan ist, ob sie es auch gehört hat. Aber sie verneint immer...

Antwort
von bormolino, 205

Hier bei mir in der Umgebung sind es oftmals ein paar Halbstarke die mit Böllern rumschmeissen mitten in der Nacht. Klingt auch fast so wie ein Schuss ...

Antwort
von EddyDmen, 191

Nehm mal Die Nacht auf und wenn du es schonwieder gehört hast mußt du nur die Tonspur angucken anhören dann weißt dass du vllt nicht verrückt bist

Antwort
von xzexnepx, 207

Ich denke das könnte eine Schusswaffe sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten