Höre Atemgeräusche, nachts?

3 Antworten

Bei mir kommen ähnliche Geräusche in der Nacht aber auch am Tag. Es liegt eigentlich immer daran das irgendwo ein Fenster offen ist und diese Geräusche durch den Luftzug entstehen. Ich hoffe es hilft dir wenigstens dieses Phänomen ein bisschen zu erklären.

Auch wenn ein Stockwerk dazwischen liegt, kann man tiefes Atmen von anderen hören wenn es ruhig ist und zb. gute Resonanz herrscht, dünne Wände vorhanden sind etc

Entweder du bist es selber und realisiert es in dem übermüdetem Zustand nicht, oder du hörst es vielleicht durch irgendein Loch, Fenster, Spalt von deinen Geschwistern oder Eltern.

Oder ist es einfach nur ein Baum draußen?