Schüsse im Minutentakt was ist das?

3 Antworten

Können wir Dir so, aus der Ferne auch nicht sagen.

Als Jäger würde ich raten, dass dort mehrere Jäger eine Rotte Sauen ausfindig gemacht haben und die an einem Feld erlegen. Das kann dann auch mal mehrere Schüsse geben.

Es könnte aber auch ganz was Anderes sein, das gar nicht mit wirklichen "Schüssen" und JAgd zu tun hat. Siehe Antwort von IIvvAAnn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
mcflurry982
Fragesteller

Ja ich rede aber nicht von mehreren Schüssen sondern alle 5min gibts 5 Schüsse seit mehreren Stunden. Das kann doch nicht normal sein?

Waldmensch70  13.08.2021, 23:32
@mcflurry982

Das ist für eine Jagd zu gleichmässig und Rhythmisch. Es wird also irgend etwas Anderes sein.

Feuerwerk?

Oder 5schüssiger Schreckschussrevolver..

mcflurry982
Fragesteller

Ne Feuerwerk nicht sind richtige Schüsse. Hm ja das könnte sein. Für was verwendet man die?

Leestiger  14.08.2021, 00:16
@mcflurry982

Zum Spass, also eigentlich nicht erlaubt...

2 oder 3 Kumpels, ne 50er Schachtel - jeder abwechselnd ne Trommel rausgejagt, zwischendurch nachladen..

Kommt drauf an wo du wohnst.. ich wohne in nem Dorf in der nähe von nem Wald könnte nen Jäger sein.

mcflurry982
Fragesteller

Ja das dachte ich auch aber die schießen nicht so oft