Schraube für Transportsicherung in Loch gefallen. Zwingend rausholen?

3 Antworten

Wenn sie in den Waschbottich gefallen ist dürfte das eher schlecht sein! Irgendwann kommt sie in die Laugenpumpe und dort könnte sie (muss aber nicht) Schaden anrichten.

HobbyTfz  16.05.2020, 12:30

Die kann nicht in den Laugenbehälter gefallen sein

Ursusmaritimus  16.05.2020, 16:56
@HobbyTfz

Liegt der nicht am tiefsten Punkt des Waschbottichs?

Ich habe aus der Pumpe schon Socken, BH Bügel und Kleinteile aus meinen Arbeitsklamotten gezogen.

Gerade das Bild gesehen, das ist nicht der Bottich sondern das Gehäuse, du hast recht!

da passiert nix! die liegt jetzt irgendwo am boden vom gehäuse!

Hallo Marionalicja

Das ist kein Problem, die Schraube liegt jetzt am Bodenblech der Waschmaschin, dort kann sie keinen Schaden anrichten

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung