?Waschmaschine?Transportsicherungsteil in das Loch gefallen beim abmachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BOBBYSHILA1402

Wenn sich die Rückwand abschrauben lässt dann kannst du das Teil rausholen.

Es wird aber in der Bodenwanne liegen und keine Störung verursachen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
BOBBYSHILA1402
Fragesteller

Danke für Deine Antwort👍🏻 bei Deiner Berufserfahrung bin ich 100% sicher😊 die Rückwand lässt sich nicht abschrauben, daher denke ich, wird das Teil unten in der Bodenwanne liegen, so wie Du es schon geschrieben hast. Danke und einen schönen Weihnachtstag noch🎄🎅🎄 lg Marion

Mal vorsichtig auf die Seite (an)kippen das Gerät, die meisten haben keine Bodenplatte, so dass du reingreifen kannst.

BOBBYSHILA1402
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort👍🏻😊 werde es morgen ausprobieren. Lg Marion

Gluglu  23.12.2020, 09:25
@BOBBYSHILA1402

Dumm gelaufen... aber das wird wohl nicht die einzige Maschine auf dieser Welt sein, wo die Transportsicherung innen "aufbewahrt" wird. Wir hatten mal eine Miele, die nach 20 Jahren getauscht wurde... und die haben damals vergessen, die Transportsicherungen zu entfernen :-) Aber das Ding hat es geschafft...

BOBBYSHILA1402
Fragesteller
@Gluglu

Oh das ist heftig🙄 20 Jahre und da ist nichts passiert? Wahnsinn. Danke für die Antwort👍🏻 lg und noch einen schönen Weihnachtstag Marion

Gluglu  26.12.2020, 20:27
@BOBBYSHILA1402

Dir auch schöne Weihnachten und kleiner Tipp noch: Unter der Trommel ist wirklich genug Plazt! :-)