JBL TLX 70 öffnen

1 Antwort

Du wirst gar nicht dran kommen weil das Ding vernagelt und dann funiert bzw. verkelbt ist. Du kannst mal versuchen die Tubes, also die Bassreflexröhre rauszunehmen, die sollten eigentlich lose sein, dann kannst du das Teil rausschütteln. Wenn es metallisch ist, dann wird es aber an einem der Magnete der Lautsprecher hängen!

Z00ker
Fragesteller

Hab die Box einfach in der Luft gedreht xD  und dann bisschen schütteln und ich hatte es wieder :) Danke dir :)