Frage von Bossplayer1991, 783

JBL Charge 2 Reparatur?

Hallo, Ich bin im Moment völlig aufgelöst, mein geliebter Bluetooth Lautsprecher ist mehr oder weniger Defekt. (JBL Charge II) Irgendein Teil muss lose sein, ich habe sie aufgeschraubt (war keine Garantie mehr drauf) und nichts festgestellt, aber es muss die Linke Membran sein. Sound ust da , aber sie rauscht. Also meine Frage, gibt es jemanden in Nordrhein-Westfalen, am besten Nähe Mönchengladbach, der sowas gerne reparieren würde und sich auskennt? Denn ich höre wirklich jeden Tag Musik über sie und das Geld für eine neue reicht nicht. Bitte um Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 672

Schwingspule Durchgebrannt. Ich finde leider keine Ersatzteile.Ich würde dort nachfragen, wo Du sie Gekauft hast.

Kommentar von Bossplayer1991 ,

Sobald ich auf den Membran drücke ist es weg, und der Sound ist normal 

Antwort
von MrNoName75, 178

Hier bekommt man alle JBL teile orginal 

http://www.rw-soundsystem.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community