Waschmaschine defekt wegen defekter Transportsicherung?

transportsicherung - (Waschmaschine, Transportsicherung) Transportsicherung  - (Waschmaschine, Transportsicherung)

2 Antworten

Hallo Zashman

Hast du alle Schrauben (es könnten eventuell auch 4 Schrauben sein) komplett herausgegeben, oder hängt eine Schraube noch im Gehäuse, die könnte das Geräusch verursachen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Der "Boxkampf" kommt von defekten Stoßdämpfern, bzw. Schwingungsdämpfer. Die kosten nicht alle Welt. 20.-€ oder so.

Zashman
Fragesteller

Die Waschmaschine ist ja Neu da sollte nicht kaputt sein. Die Frage ist ja eher ob das Plastik eigentlich die Wucht der Trommel hält

XObelixxxx  06.11.2017, 18:45
@Zashman

Die Teile sollen die Trommel auf dem Transport halten. Vielleicht ist auf dem Transport was passiert. Evtl. sitzt ein Stoßdämpfer nicht richtig, oder ist ausgehängt, abgebrochen, oder was auch immer. Ein Fall für nen Servicetechniker.