Frage von Metalbro, 20

Ring bei Schnürsenkelöse abgefallen, geht es auch ohne?

Liebe Community Bei meinen neuen Lederschuhen (sie sind aus eher weichem Leder, nicht wie bei Anzugschuhen) sind die Ringchen, die das Loch wo man den Schnürsenkel durchfädelt schützen, abgefallen (warum auch immer die aus plastik sein mussten 🙄). Wird das Loch ausfransen oder denkt ihr das hält ein zwei jahre? Mir gefallen die Schuhe sehr, deshalb möchte ich sie lieber behalten, als eine Gutschrift verlangen. Vielen Dank und liebe Grüsse

Antwort
von Mareisha, 11

Das hält - wenn es echtes Leder ist - auch ein, zwei Jahre ohne. Ansonsten einfach mal zu einem Schuhmacher gehen, solche Ösen tauscht meiner für 5 Euro alle aus, ich denke das wird bei anderen Schuhmachern nicht viel anders sein, oder wesentlich mehr kosten! :)

Antwort
von pwohpwoh, 4

Du kannst doch wählen zwischen Gutschrift und kostenloser Reparatur - oder hast du sie online gekauft ? Dann geh lieber zum Schuhmacher. Das kostet nur 1 - 2 Euro.und du kannst drauf warten.

Antwort
von Otilie1, 11

das franzt natürlich aus , wie lange das schön bleibt  kann man nicht sagen. geh doch mal bei einem schuhmcher vorbei, mister minit etc. , der kann die vielleicht ein neues ringchen einpressen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten