Ich bin dabei ein Schrank auf zu bauen, wie befestigte ich diese Schraube auf diesem Loch mit Schrank?

2 Antworten

1. Haken hängst du in Loch der Rückwand u schraubt es an Schrank Wand fest.

2. Da muss lange Schraube vom Deckel des Schrankes rein.

Jede Herstellerfirma hat andere Befestigungen.

Jeder Schrank ist anders. Passen die Teile nicht, musst du mit Holzkloetzchen die Teile zus.schrauben.

Die beiden Teile haben nicht zusanmen zu funktionieren, das Teil vom 1.Bilderl ist fuer die Befastigung der Rueckwand, in das Eine gehoert ein Ankerstift.