Schraube Auspuff Roller vermurkst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn absolut kein Rankommen an die Schraube mehr ist, so kannst Du den defekten Krümmer zunächst nur absägen und dann holst Du den Zylinder samt Krümmer vom Motor herunter. 

Ist zwar sehr umständlich, aber dann kannst Du deutlich besser arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Obi und Hagebaumarkt gibt es für solche Fälle ein spezielles Werkzeug, dass selbst die abgenutztesten Schrauben greifen kann. Leider habe ich es auf beiden Seiten nicht gefunden, habe es aber erst letzte Woche noch gesehen im Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Schraube könntest Du ausbohren und dann das Gewinde nachschneiden lassen.

Das Loch  könntest Du wohl für wenige Euro schweißen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hastn Bild von der Sache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ciaomiguel
12.09.2016, 00:38

wie bekomme ich das Bild denn nun nachträglich hier hinein? ;-((

0

Aus bohren und neues Gewinde fräsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?