Roller Auspuff Flüssigkeit?

hoyohoo  14.08.2022, 12:46

Ist die Wassergekühlt?

Berki40
Fragesteller

Ja, LC, 2 Takt

3 Antworten

Wenn der Rauch weiß ist, dann verbrennt der wohl vermutlich Wasser mit, da die Zylinderkopfdichtung hinüber ist.

Sinkt der Wasserstand denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Youtube Kanal: Andreas Kötter :)
Berki40
Fragesteller

Nein, Zylinderkopfdichtung wurde vor 3 Monaten getauscht bei Fehlversuche. Er hatte Wasserverlust-> Grund: undichte Wasserpumpe. Hab sie ausgetauscht und jetzt verliert er kein Wasser mehr

mal mit dem Finger darüberwischen und riechen, könnte Öl sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung