ROLLER 2 TAKT SELBER MISCHEN?

2 Antworten

Am Vergaser änderst du gar nichts. Es reicht die Ölpumpe tot zu legen- einfach den Schlauch abziehen..oder falls per Riemen angetrieben wird, den Riemen abbauen..

peteralexanderf  30.01.2019, 06:04

Einfach den Schlauch abziehen ???Wo landet denn dann das Öl ? Auf der Straße ?

wildpark6  30.01.2019, 08:29
@peteralexanderf

Nirgendwo., Ohne Unterdruck läuft da nichts raus..zur Not drehste halt ne Schraube in den Schlauch..

Muratsemi
Fragesteller

Sobald ich die Pumpe abklemme läuft der roller nicht und die ÖL Lampe blinkt sehr schnell was kann ich dagegen tuhen

wildpark6  02.02.2019, 21:11
@Muratsemi

Oh das wird ne Art Sicherung sein - wie das nun gemacht wird kannste bei ner Werkstatt erfragen. Das kenne ich nicht..

Das beste wäre die Pumpe komplett auszubauen und den Zulauf am Vergaser zu verschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muratsemi
Fragesteller

Sobald ich die Pumpe abklemme läuft der roller nicht und die ÖL Lampe blinkt sehr schnell was kann ich dagegen tuhen