Was in den Roller Tanken?

2 Antworten

Am besten ist dafür geeignet 95-102 oktan bleifrei und die roller die du aufgezählt hast haben nen extra öltank wo du 2t öl einfüllst außer du kaufst nen pfusch wo der öltank ausgebaut ist naklar kannst du auch e10 tanken ist aber auf die dauer nicht gut weil es die benzinleitungen auflösst und irgendwann haste ein loch in der leitung und rostet dir bei stillstand dein zylinder und dein tank

Super bleifrei 95 musst du tanken und die meisten 2takt roller haben ein extra tank da füllst du das 2takt öl hinein und er mischt es selber also achte einfach beim tanken auf super 95