2 Takt Roller Tanken?

3 Antworten

Natürlich, das mache ich seit 40 Jahren. Dafür nimmst Du das Öl in einer skalierten Flasche mit und mischt entsprechend dem getankten Benzin zu.

Bennet0928  13.06.2023, 21:52

Das müsste gehen, an vielen Tankstellen gibt es auch eine zapfseule, bei der man das fertig gemischte Benzin tanken kann, das ist da glaube ich 1 zu 50 gemischt aber ich würde es dir empfehlen das Benzin selbst zu mischen, da es günstiger ist.

Leider findet man keine Zapfsäulen mehr die mischbenzin haben zumindest hier in Nrw nicht. Ich würde entweder in einen tankkanister tanken und dann mischen oder vor ort reintanken und dann das Öl reinkippen

Das müsste gehen, an vielen Tankstellen gibt es auch eine zapfseule, bei der man das fertig gemischte Benzin tanken kann, das ist da glaube ich 1 zu 50 gemischt aber ich würde es dir empfehlen das Benzin selbst zu mischen, da es günstiger ist.