Vergaser Roller?

2 Antworten

Man kann meines Wissens nach bei rollern den Vergaser nicht reinigen ohne ihn aus zu bauen so eine schraube gibt es da nicht.

Wenn du an der tiefsten Stelle des Vergasers (Schwimmerkammer) keine Schraube hast, wird das nichts. Du könntest den Motor im Leerlauf laufen lassen, den Benzinschlauch vom Vergaser abziehen und warten bis der Motor ausgeht. Dann ist der Vergaser schön leer und kann nicht so leicht verharzen.

Woher ich das weiß:Hobby