Schon zweifach operiertes Knie knackt beim Radfahren häufig, ist das riskant (Ehemaliger Kreuzbandriss, Knorpelschaden 3. Grades)?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%

2 Antworten

Hallo aber was ich dir empfehlen kann, Kniebandage an dem knie beim Radfahren das stabilisiert dein Knie vielleicht wird es dann auch besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier kennt niemand die genaue Verletzungsgeschichte, wie die OPs verliefen oder auch die anschließende Rehabilitation. Solche Fragen kann nur der eigene Mediziner beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)