Schnell Breite Arme bekommen wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Was immer du machst - es darf nicht in ein ungesundes, einseitiges Training führen.

Training Arme

    Bizeps : Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen.

    Trizeps : Liegestütze, sie trainieren übrigens auch Deine Brustmuskeln. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter.

Noch eine Variante die auch isometrisch geht : Ellbogen auf den Tisch. Mit der rechten offenen Hand umfasst Du so die zur Faust geballte linke Hand und drückst sie mit deren leichtem Widerstand auf Dich zu. Du trainierst soeben Deinen rechten Bizeps und leicht Deinen linken Trizeps. Du bleibst so und schiebst mit der linken Faust deine rechte Hand weg. Du trainierst soeben Deinen linken Trizeps und leicht deinen rechten Bizeps. Das Ganze machst du 10 x ohne Unterbrechung. Dann Pause, die Arme wechseln und weiter. Mit passender Anstrengung befindest Du Dich bei diesen Prozedere permanent im günstigen Bereich der Hypertrophie.

Noch:Vielleicht kaufst Du Dir einen "Bullworker“, damit kannst Du ein sinnvolles Teilkörpertraining sogar vor dem Fernseher machen. Auch Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln hat dieses Gerät mal im T V empfohlen.

Aber nicht nur die Arme trainieren, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

1. Jeden 2. Tag Liegesütze und Dips machen

2. Hanteln kaufen und jeden 2. Tag verschiedene Übungen für Bizeps und Trizeps machen

Nur jeden 2. Tag? Ja, da deine Muskeln Zeit zum regenerieren haben müssen und in dieser Zeit auch wachsen!

Viel Glück!

Hanteln kaufen und Übungen mit dem Körpergewicht. Den trizeps nicht vernachlässigen der macht 2/3 des armumfangs aus

Kauf dir eine Klimmzugstange, befestige sie an der Türe und dann wird trainiert. Dazu noch eiweißreich essen.

Schnell geht schon mal nicht, ohne Geduld wird das nix