Kann es sein, dass manche Mädchen breitere Knochen haben?

5 Antworten

Natürlich kann das sein, gerade Hüftknochen können variieren, auch haben manche Menschen beispielsweise breitere Schultern aufgrund ihres Körperbaus. Ist eben bei jedem unterschiedlich

Nein das ist richtig. Bei Mädels ist es meistens das becken. Wenn sie ein breites Becken hat wird das auch für immer so bleiben. Es ist wie bei Jungs auch. Manche haben dickere Handgelenke oder Finger wie der andere. Da macht man nix dran

Im Hüft Bereich auf jeden fall aber was Schultern(Kreuz) angeht Sind Männer Biologisch Breiter

Klar, kann das sein. Hängt von den Genen ab.....

Das Becken ist auf jeden Fall einen etwas breiter ausfallender  Knochen da dort genug Platz für die Gebärmutter und ein mögliches Kind sein muss