Schildkröten Freigehege?

2 Antworten

In ein Freigehege gehört ein Frühbeet, eine Badestelle, ein paar Steine und ein paar Stauden (z. B. Hibiskus, Lavendel, Palmlilie), um das Gehege zu strukturieren. Was da nicht reingehört, ist Rasen !

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

welche Art hast du, wenn es z. B griechische Landschildkröten sind brauchen sie einen Garten mit einem mindestens 10 qm Gehege und einem Frühbeet. Wie man sie Schildkröten gerecht einrichtet kann man im Internet sehen.