Schildkröten zu Hasen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kansnt du nicht machen. Kaninchen knabbern die arme Schildi an.

Wenn dann einen Teilbereich abtrennen.

SimonFangoot
Fragesteller

Ok, danke

Die werden sich kaum für einander interessieren.

Aber es könnte sein, dass ein Tier vor dem anderen Panik bekommt. Wenn du irgendwas bemerkst, dann bitte sofort trennen.

Es sollte jeder seinen eigenen Bereich haben.

Wo schlafen deine Kaninchen denn in der Nacht? In den 2 kleinen Ställen links? Die sehen ein bisschen klein aus. Werden sie in der Nacht getrennt?

Ausprobieren, achte darauf, dass beide Arten extra Wohlfühlbereiche haben, z.B. sonnig/schattig.

Die Umzäunung muss für beide Arten geeignet sein, Schildkröten hauen ab, wo Kaninchen nicht drüberklettern und Schildkröten springen höchst selten raus ;).