Meine Tochter hat die Kaninchen nass gemacht ist da schlimm?

13 Antworten

Nein, das macht nichts!

Abgetrocknet hast du sie ja schon, jetzt solltest du nur noch darauf achten das sie keinen Zug abbekommen. Evtl den Käfig abdecken. lg

ihre tochter sollte das lieber nicht wiederholen hasen können sich leicht erkälten und wenn sich das zu oft wiederholt könnten die hasen reuma bekommen.

K207de  21.07.2018, 12:04

So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört 😂

Und es heißt Rheuma nicht reuma

möglicherweise können sie sich erkälten. wenn sie anfangen zu niesen oder krank wirken solltest du sie zum tierarzt bringen.

Ok ich danke euch für die schnelle antwort hab sie gleich reingestellt und meine Tochter hat natürlich ärger bekommen den das darf sie ja nicht Danke für die schnellen Antworten