Kaninchen hat mich gebissen?Blutet + schmerzt?

Kaninchenwinnie  12.06.2020, 21:48

Tut zwar nichts zur Sache, aber werden eure Kaninchen geimpf?

Serena2000
Fragesteller

Nein, aber Kaninchen können diese Krankheiten nicht auf Menschen übertragen

3 Antworten

Gehe jetzt nzumbArzt/KH!

Tetanusimpfung nachholen und Maske nicht vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bald 5 Jahre wohnen meine beiden bei mir
Serena2000
Fragesteller

Aber ist dies nicht übertrieben? Ins KH gehen wegen Kaninchen Biss? Lachen die mich nicht aus?

IcHbiNShlAU  12.06.2020, 21:53
@Serena2000

Nein, nicht übertrieben.

Sag ihnen, du bist nicht mehr auf aktuellem impfstand.

SevSnape  13.06.2020, 08:02
@Serena2000

Auf gar keinen Fall. Wenn du ihnen sagst dass du keine tetanusimpfung hast.

Du solltest dir auf jeden Fall eine Tetanus Impfung holen! Also geh am besten in die nächste Notaufnahme, dauert nicht lange. Und wenn deine Eltern dagegen sind mach es einfach allein (wenn du volljährig bist).

Dolliliebe  12.06.2020, 22:06

Du solltest ab besten zu einem Arz gehen und danach schauen lassen. Und wenn du dann eh schon da bist hol dir eine Tatanus Impfung!.

Zum Arzt und schnellstmöglichst die Impfung nachholen!

Und jetzt desinfizieren und desinfizieren... und hoffen, dass du kein Tetanus bekommst