Künstliches Gras und Kaninchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Bitte keinesfalls Kunstrasen nehmen. Wenn Kaninchen Plastik fressen ( was sie dann zu 100 Prozent tun würden) ist das garnicht gut. Manche Kaninchen sterben auf lange Zeit auch daran.

Am besten nimmt man für ein Gehege echten Rasen. Unter ihn kommt ein Gitter das die Kaninchen sich nicht durchbuddeln können.

Bedenke das ein Doppelstöckiges Gehege nicht wirklich geeignet ist. Es sein den die untere Ebene ist für (zwei Kaninchen ) mindestens 6m ² groß.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Von Experte Nathi4424 bestätigt

Auf keinen Fall Kunstrasen. Echtgras, Erde, Holzstreu, alles mögliche, aber ganz sicher kein Plastik.