Kann man Zwergwidder Kaninchen im Winter im Freigehege halten?

4 Antworten

Wenn sie sich an den Jahreszeitenwechsel gewöhnen können und so ein dickes Winterfell ausbilden können, ist auch eine Winteraußenhaltung möglich. Allerdings sollte die Schutzhütte dann trotzdem noch isoliert und gut ausgepolstert werden.

Ja klar eig. schon aber du musst sie spätestens ab September draußen halten, dass sie rechtzeitig Winterfell bekommen

Da gibt es ein gaaaaaanz tolles Feld unter der Überschrift. Es ist für zusätzliches Informationen gedacht.

Wie ist dein Stall, wie ist das Gehege aufgebaut? Wie viele Kaninchen sind es, nur 1 oder mehr? Ist es eine dauerhafte Außenhaltung oder willst du die Kaninchen nur kurz eine kurze Zeit raussetzen?

Wieso muss man dir die Infos aus den Fingern saugen, wenn du eigentlich du derjenige bist, der um Hilfe bittet. Als ich groß geworden bin, lief dass irgendwie noch anders rum.