Kaninchen Kastrationswunde schaut normal aus?

2 Antworten

Zuerst: ich bin weder Tierarzt und habe wahrscheinlich mehr Ahnung von Schuhen... Aber die sieht gut aus. Ich persönlich würde ihn schon reinsetzen, Stunde beobachten und danach dann entscheiden. Denn was wir Menschen wollen, wollen die Tiere meist nicht und gegeneinander gehen hilft der Gesundheit nicht...so hält ich das mit meiner Katze seit 10 Jahren 😊✌️ bisher gesund und verzogen, eine Dame eben 😄

Also ich bin kein Tierarzt aber als mein Hund kastriert wurde sah die Narbe nicht so dick aus wie bei deinem Hasen sondern ganz flach

LOLfor2
Fragesteller

Es besteht ein Unterschied zwischen der Wunde eines männlichen Hundes und eines weiblichen Kaninchens.

Nett gemeint, aber dies ist kein Hund und dazu auch nicht männlich🙃.