Was ist deine Meinung zu Schildkröten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Man sollte sie mehr schützen 78%
Sie sind stabil 6%
Sie sind vorbildlich, weil sie so viel Salat essen 4%
Ninja Mäßig 4%
Ich habe keine Meinung zu denen 4%
langsam & langweilig 2%
Anderes, und zwar: 2%

4 Antworten

Man sollte sie mehr schützen

Sie zählen mit zu den ältesten (am längsten auf diesem Planeten vorkommenden) Lebewesen.

Man sollte sie mehr schützen

Jedes Geschöpf verdient unseren Schutz weil es unverzichtbarer Bestandteil der Natur ist. Auch Asseln und Milben.

Man sollte sie mehr schützen

Hallo mxxnlxght!

Da ich selber Schildkröten habe und schon sehr lange habe, kann ich sagen, dass das echt faszinierende Tiere sind.

Wie die Meeresschildkröten/Wasserschildkröten durch das Wasser gleiten/schwimmen, ist einfach nur schön.

Jeder der nicht der Meinung ist, diese Tiere mehr zu schützen, hat echt ein Problem.

Diese Tiere sind faszinierend, schön und echt "nett".

Ich hoffe die Antwort genügt dir.

LG logicerror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man sollte sie mehr schützen

Nettes Tier