Schildkröte, 1Jahr, isst nicht mehr und wechst auch nicht?

Rheinflip  29.10.2022, 13:59

was für eine Schildkröte hast du, welche lebensbedingungen braucht die zum guten Leben und was kannst du dafür tun?

Akzisnarf23
Fragesteller

Eine Griechische Landschildkröte. Ein großes Außengehege und ein inliegendes Gehege zum Schlafen.

4 Antworten

Wenn eine griechische Landschildkröte im Herbst wachsen würde, würde ich mir große Sorgen machen ! Meine Griechen sind schon im Garten vergraben.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Die wird in der Vorbereitung für die Starre sein.

Hast du im sommer eine Kostprobe auf Parasitenbefall untersuchen lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt gehen, bald ist doch sowieso Zeit für die Winterstarre oder nicht