Schildkröte, 1Jahr, isst nicht mehr und wechst auch nicht?

Rheinflip  29.10.2022, 13:59

was für eine Schildkröte hast du, welche lebensbedingungen braucht die zum guten Leben und was kannst du dafür tun?

Akzisnarf23 
Fragesteller
 29.10.2022, 14:08

Eine Griechische Landschildkröte. Ein großes Außengehege und ein inliegendes Gehege zum Schlafen.

4 Antworten

Wenn eine griechische Landschildkröte im Herbst wachsen würde, würde ich mir große Sorgen machen ! Meine Griechen sind schon im Garten vergraben.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Die wird in der Vorbereitung für die Starre sein.

Hast du im sommer eine Kostprobe auf Parasitenbefall untersuchen lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt gehen, bald ist doch sowieso Zeit für die Winterstarre oder nicht