Auf Schildkröte getreten?

4 Antworten

Die freut sich, dass ihr ihr Panzer endlich auch mal was gebracht hat und die den jetzt nicht 18 Jahre lang umsonst mitgeschleppt hat. 🐢😃

Wenn sie sich normal verhält ist alles in ordnung. Wenn du dir nicht sicher bist geh zum Tierarzt.

Der Schildkrötenpanzer ist sehr hart und stabil und bricht nicht so schnell . Und sie hat ja auch unterm Bauch diesen harten Panzer . Wenn jemand drauf tritt schweben ihre Beine und ihr Schwanz in der Luft und den Kopf zieht sie in den Panzer rein .

Wenn der Panzer nicht gebrochen ist , ist alles gut .

Ne, nicht wenn man nichts sieht und sie sich wieter normal benimmt. Ein Schildkrötenpanzer ist recht stabil.