Was macht meine Schildkröte da für bewegungen?

Das sind sie - (Tiere, Biologie, Reptilien)

2 Antworten

Das ist normales Balzverhalten ! Wahrscheinlich ist das Männchen gerade geschlechtsreif geworden. Du solltest dich mal ein Bisschen über das Verhalten deiner Schützlinge informieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten
Chuaaaansohn
Fragesteller

Mache ich. Danke!

Ja Kampf. Die eine ist agressiv zu der anderen, haben sie viel Platz?

Chuaaaansohn
Fragesteller

Ja sie haben viel Platz zusammen. Ich denke nicht das sie sich da groß gestritten haben, weil wenn schildkröten sich streiten beissen sie sich gegenseitig (wie ich im internet gelesen habe) Sie beissen sich nur gegenseitig wenn der eine dem anderen das Futter weg frisst.
Lg!

KingKaro  15.07.2018, 15:59

Ichte eher an Abwehhaltung, Schildkröten sind ja nicht sonderlich schnell auch Unterwasser. Also dass die sagt, komm näher ich zereiß dich, oder sowas. Der andere sagte, ne danke.

Chuaaaansohn
Fragesteller

Keine Ahnung xD

Geochelone  16.07.2018, 12:58

Kampf ? Quatsch !