Naja, also mit 84 kam das nicht so unerwartet und nirgendwo steht, dass es kein natürlicher Tod war.

Ich glaube nicht. Wer sagt denn, dass er pflegebedürftig war, als er starb? Er starb zudem knapp eine Woche vor der Präsentation seines letzten Buches. Unwahrscheinlich, dass er sich ausgerechnet dann umbrachte. Dieses Event hätte er sicherlich "noch mitgenommen".

Woher ich das weiß:Recherche

Es wird nirgends geschrieben, aber ich glaube er ist eines natürlichen Todes gestorben. Wenige Tage vorher hat er noch Vorträge gehalten. Er war ein sehr bemerkenswerter Mensch und hat viel Gutes getan.

Es ist seine Privatsache, die er sicher nicht mehr diskutieren wird.

Lass ihn in Frieden ruhen.

verreisterNutzer  09.04.2020, 21:26

Da wäre ich mir bei Rüdiger Nehberg nicht so sicher. ;-)