Würdest du Menschenfleisch essen wenn es legal währe?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

13 Antworten

Ja

Würde es zumindest schonmal probieren, mir ist es komplett egal was andere über mich dabei denken. Ich meine wenn ich die Person nicht vorher kannte...

Nein

Gegenseitiger Respekt sollte eigentlich eine natürliche Schranke sein.

Ricked0072  24.10.2021, 01:04

also ich bin deiner meinung, aber das argument mit gegenseitigem respekt finde ich nicht so gut, da man meiner meinung nach auch respekt vor tieren haben sollte, ich finde nicht dass ein mensch wertvoller ist als ein Tier, auch wenn es im Grundgesetz steht, ich mein das einzige was uns unterscheidet ist unsere möglichkeit nach logik zu denken und nicht nach instinkt, und beide haben ein Herz, und beide können nett sein, also finde ich nicht dass wir in irgendeiner hinsicht wertvoller als Tiere sind, also wenn du dein Argument so benutzen willst, müsstest du auch darauf verzichten Tierfleisch zu essen (meiner meinung nach, jeder kann da ne andere meinung haben)

Nein

Würde ich höchstens machen wenn mir dafür jemand viel Geld bietet. Ich glaube ich würde sogar lieber verhungern bevor ich einen Menschen esse.

Ja

Schmeckt bestimmt gut obwohl ich Frauen bevorzugen würde da es bestimmt zarter ist. Wenn das Fleisch abgepackt als gehacktes zu kaufen wäre hätten viele Menschen keine Skrupel mehr. In gedanken sehen die meisten ein bein mit fuss am spiess. Das ist abschreckend.

Nein

also nah überlegt euch mal, schaut mal nen menschen an... stellt euch vor ihr müsstet eure bekannten essen, fändet ihr das nicht eklig? also ich schon, und dann is es zusätzlich noch sehr komisch, ich mein naja is dumm, und der mensch verträgt menschenfleisch nicht mal so gut, also man kann menschenfleisch nicht als Hauptnahrung haben, da es eigenttlich unverträglich für den menschlichen körper ist. und stellt euch vor da liegen ein toter mensch und ein Totes schwein, welche beide schon angebraten sind so am großen spieß, ich denke ihr wisst alle wie ich es meine, und naja wo greift ihr lieber zu, am menschen oder am schwein? also ich denke mal schwein wäre schon erste wahl, weil der gedanke nen menschen zu essen meiner meinung eklig ist