Darf man sich selber essen?

6 Antworten

Rechtlich ist das schon ok. Man sollte halt aufpassen, dass es die eigenen Angehörigen nicht unbedingt mitbekommen. Denke man würde die ziemlich belasten damit- vor allen wenn auch Vegetarier in der Familie sind, da kann es echt kritisch werden.
Ich habe letztes Jahr im Frühling mein eigenes rechtes Bein auf den Grill gehauen. Meine Familie zum Glück ist immer sehr offen eingestellt gegenüber neuer Dinge und war ein supi Grill Abend.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist keine Straftat. Also Ja.

Dein Körper jedoch könnte dieses Fleisch nicht verarbeiten bzw. es ist sehr ungesund für dein Körper

FollinxD
Fragesteller

Wieso ist das eigene Fleisch ungesund?

VanLorry  14.05.2021, 02:47

Wieso kann er das nicht verarbeiten? In Summe gewinnt man damit nichts, klar. Ungesund ist halt, dass man dann weniger ... Körperteile hat. Das kann ... "problematisch" sein. Aber die Verdauung an sich ist doch nicht ungesund?

TheAnswer1997  14.05.2021, 02:50
@VanLorry

Gerade die Verdaaung. Man würde sehr wahrscheinlich eine Magenschleimhautentzündung bekommen.

VanLorry  14.05.2021, 03:00
@TheAnswer1997

Warum? Muskelfleisch ist Muskelfleisch. Da unterscheiden sich z.B. Schwein und Mensch nicht viel. Und auch Kanibalen hat Menschenfleisch wohl ganz gut bekommen.

TheAnswer1997  14.05.2021, 03:08
@VanLorry

Deswegen ist Schweinefleisch total ungesund für den Menschen. Erhöhtes Herzinfarktrisiko, erhöhtes Cholesterinspiegel etc. Kannst dich gerne darüber belesen. Ist interessant.

VanLorry  14.05.2021, 07:53
@TheAnswer1997

*facepalm*

Du willst also darauf hinaus, das speziell Menschenfleischt total ungesund ist und so gut wie nicht verdaut werden kann, weil es .... Fleisch ist? Weil es wohlmöglich nicht ... vegetarisch/vegan ist!? Was anderes fällt dir zu diesem Gedankenexperiment nicht ein?

Alles klar, aber auf dieses Niveau lasse ich mich hier jetzt nicht hinab. Schönen Tag noch.

TheAnswer1997  14.05.2021, 12:28
@VanLorry

Nein ich halte auch nichts von Vegetarier. Ganz kleine Brötchen, ganz kleine!

humh

Ich denk, der Beste Fall der eintreten kann, ist, wenn man angefangen hat, daß man das auch zu Ende bringt !

Halbe Sachen haben noch nie etwas gebracht.

Ich bin dafür !

Woher ich das weiß:Recherche

VanLorry  14.05.2021, 02:48

Lol! Jetzt hab ich mich vor Lachen verschluckt ..

Oh ... ähm ... Mist. ^^

Baarr  14.05.2021, 03:00
@VanLorry

Da bitte ich um Entschuldung, wenn möglich !? Ich wollte den Prozess nicht unterbrechen !

Aaaah, die 2 Uhr Nachts Fragen...

Nein, ich sehe keinen Grund, wieso das gesetzlich strafbar wäre

FollinxD
Fragesteller

Es ist fast 3 uhr

so lange du das Körperteil selber amputierst, ist alles in Ordnung. Jemand anderes würde sich strafbar machen