Getrennt essen normal?

6 Antworten

Jeder wie er es mag 🤷 ich habe z.B. schon ,gefühlt, immer einfach aufgehört zu essen, auch wenn nur 1 Stück Kartoffel noch auf dem Teller ist.... Meine Mutter hat sich immer darüber amüsiert (aber mich nie gezwungen es aufzuessen). Heute nennt man das Intuitiver Esser......🤷 Ich mache das übrigens immer noch, egal welche Kommentare kommen

Ich würde denken, du bist noch jung und hast noch nie sehr oft unter Gleichaltrigen gegessen.

Natürlich kann sowas auch ein Hinweis sein, dass ein Mensch Besonderheiten hat wie z.B. im autistischen Spektrum zu sein.

Oder so eine Störung, die das Essverhalten betrifft, da gibt es ja auch welche, die nur bestimmte Dinge essen, meist Kohlenhydraten.

Aber letztlich ist das, was du hast, nur eine harmlose Macke.

Allerdings finde ich, dass dir da viele Geschmacksvarianten entgehen.

Jash715
Fragesteller

Nun ja, es mag möglich sein dass mir ein paar Varianten entgehen. Wenn ich jedoch sehe, dass manche Leute ihren ganzen Teller vermischen wird mir dann doch ein wenig übel :P

Bin übrigens 19 ;)

Das kannst du halten wie Du willst. Es ist völlig egal. Hat keine Bedeutung. Einfach Geschmacksache.

Ist normal, es gibt nicht *die* richtige Art wie man isst, also mach ruhig weiter so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gesundheits- Und Krankenpfleger auf Intensiv

Das mache ich auch öfters, mein Vater sagt dann immer als Spaß "Trennkost"