Schlimm das ich ziemlich einseitig gegessen habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dein essen war doch in Ordnung und einseitig bestimmt nicht, Gemüse ist gut und Gesund auch Tägl. als Beilage, nur Fleisch sollte man nicht jeden Tag essen oder nicht 3 mal am Tag und am besten kleinere Portionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymouschile
Fragesteller

Ich habe Magersucht . Ich esse es nicht jeden Tag.

Venus345  16.05.2022, 19:54
@Anonymouschile

ich esse auch jeden Tag was anderes, hab ich gelesen das du Magersucht hast, mit Gemüse kannst du nicht viel falsch machen es gibt so viel verschiedene Arten von Gemüse, Karottensalat kannst du öfters essen da ist Vitamin A enthalten wie deine Augen brauchen.

Anonymouschile
Fragesteller
@Venus345

Ich hatte gestern und Samstag auch Fleisch aber weniger. Keine Lust mehr auf Magersucht.

Nun, ständig solltest Du Dich nicht so einseitig ernähren. Aber hin und wieder - nicht tragisch.

Solange das nicht Alltag ist bei Dir, ist alles gut.