Zum Kannibalismus gezwungen. Wie entscheiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der andere warum auch immer sich dazu bereit stellen würde dann würde ich das von jemand anderen nehmen, sollte er gezwungen werden würde ich mein eigenes nehmen

Wenn das ein toter jemand ist und der noch "frisch" ist definitiv von wem anderen.

Bei einem alten verwesenden Leichnam oder wenn man das von wem anders rausnehmen würde keine Ahnung.

Oder ich lasse mich einfach erschießen da das eh das ist was kommen wird und ich dem "Zwinger" nicht noch extra Genugtuung geben will.

Selly1980
Fragesteller

Nur ein Stück. Du oder der/die andere würde auch überleben.

Asporc  17.02.2022, 20:45
@Selly1980

Geht nichtmal ums überleben sondern darum ob ich den schmerz lieber selber Ertragen würde oder das wem anderes zumute. Insbesondere wenn man den anderen kennt könnte das wichtig sein.