Rot ist nuttig? Bauchfrei auch?

12 Antworten

Hi,

hm alles Blödsinn. Wenn Dir die Farbe Rot gefällt dann kannst Du auch ruhig ein rotes Kleid anziehen warum den nicht. Ich zieh auch gerne farbenfrohe Sachen an wieso den auch nicht.

Und Bauchfrei ist auch inordnung, bei der Hitze kann man das anziehen und Ich finde das sieht auch gut aus. Ich zieh mich auch Bauchfrei an, was andere davon halten ist mir eigentlich auch egal mir muss es gefallen und Ich muss mich darin wohl fühlen. Und wenn man die passende Figur hat kann man auch ruhig Bauchfrei tragen.

Zieh Bauchfreie Sachen an und fühl Dich wohl das ist die Hauptsache :)

Gruß Vanni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hahaha... nein sicher nicht. klar wird die farbe rot mit sex assoziiert... aber das macht das kein bisschen nuttig.
bauch frei eig auch nicht. Nur wenn es in der schule war musst du dich nach eventuellen dress codes informieren, aber allgemein ist es das kein bisschen. in diesem alter wird es aber öfter gesagt....
Zieh an was du magst und worin du dich wohlfühlst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir keinen Kopf.

Die Leute können einfach nicht damit umgehen dass du kein schüchternes Mäuschen bist.

Ich kenne das zu gut. Solche Leute gibt es zur Genüge.

Vielleicht ist auch etwas Neid im Spiel. Einfach darüber stehen und lachen.

Rot wir als sehr anziehend gesehen! Bauch frei, nur wenn es zu krass ist, aber ich als Mädchen ziehe das an worauf ich Lust habe & die anderen sind mir egal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass doch die Leute lästern wenn sie wollen ! Einfach nicht weiter beachten ! Du kannst anziehen was dir gefällt !