Roter Nagellack zu nuttig?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Gut, weil 87%
Schlecht, weil 13%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, weil

Nuttig ist nur das, was du selbst damit verbindest. Jeder andere hat eine andere Assoziation damit und ich denke, die meisten werden es toll finden.

Ich trage selbst gerne auch mal so ein kräftiges Rot. Wenn ich mir da ständig Gedanken darüber machen wollte, was andere denken könnten, käme ich nie dazu, das zu tun, was mich glücklich macht. :) Und bei mir ist das nochmal eine ganz andere Nummer - so als Mann.

Also: Du alleine entscheidest. Wenn dir die Farbe gefällt, trage sie. Mach dich glücklich, nicht andere. :)

Gut, weil

Für Anlässe super, sonst etwas übertrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
Schlecht, weil

Der orange Anteil im Rot ist nicht für jede Haut schmeichelnd. Ein klarer bis kühler Rotton ist tragbarer.

Gut, weil

Mir gefällt diese Farbe und ich finde sie nicht nuttig.

Gut, weil

ich finde rote nägel unglaublich sexy