Nagel errötet?

5 Antworten

Für mich sieht das nach einem Nagelpilz aus....

bedeutet sollte behandelt werden und bitte nicht mehr lackieren.

Lg

Meinst Du die Einblutungen (oder sind das Nagellackreste?) am Nagelbett oder die dunklen Stellen oben an der Fingerspitze? Letztere kommen von Druck auf den Fingernagel ... wenn man z.B. viel mit den Händen arbeitet, also nix Schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht nach einem Nagelpilz aus. Du solltest zum Arzt gehen.

Hey :) hast du herausgefunden was es war? Ich habe das gleiche und etwas mit den Nieren. Habe es nur durch die Fingernägel herausbekommen und bin dann damit zum Doc. Hatte dann Blut im Urin und noch anderes. Jedenfalls hängt das bei mir so zusammen. Muss aber nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dich gut ernähren, dann vergeht das bestimmt wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung