Warum machen die Lehrer das nicht?

2 Antworten

Weil es unnötig ist. Jeder soll das tragen, was er/sie möchte.

EmisGacha
Fragesteller

Nein. Nicht in der Schule. Das ist eine Bildungseinrichtung. Kein Laufsteg. Und diese Frage richtet sich auf alle Geschlechter.

xxbambooxx  29.05.2022, 22:50
@EmisGacha

Wenn du so ein großes Problem damit hast, kannst du dich ja bei der Schulleitung beschweren.

EmisGacha
Fragesteller
@xxbambooxx

Die wird sowieso nichts machen. Die Schule soll ja auch kein drill Camp werden.

EmisGacha
Fragesteller
@Mistyblue

Wenn dir meine Antworten nicht passen musst du nicht antworten.

Mistyblue  29.05.2022, 22:54
@EmisGacha

😂 du hast hier doch die Frage gestellt, dann darf ich wohl auch meine Meinung dazu sagen lol

EmisGacha
Fragesteller
@Mistyblue

Kann mir direkt die Augen eindrücken wenn ich deinem "Rat" folgen soll.

EmisGacha
Fragesteller
@Mistyblue

Ne mach ich nicht. Weil mir aus irgendeinem Grund was am leben liegt.

Warum sie es nicht machen? Ganz einfach: Weil es ihnen gefällt wenn wir Mädchen mit Hotpants u. bauchfrei in die Schule kommen! Was da in der Hausordnung steht, hat eure spießige Direktorin bestimmt aber den Lehrern interessiert das gar nicht.

Erwin71770812  10.05.2023, 20:50

Das ist nicht ganz richtig. Dinge der Schuldordnung bestimmt die Schulkonferenz. Dort sitzen auch Vertreter der Eltern und der Schüler/innen.